Touren

/Touren
Touren2018-06-13T15:03:29+00:00

Touren

Gerne gebe ich dir eine kleine Übersicht über die Touren, die BALMER TREKKING immer wieder im Angebot hat. In der Rubrik „Bergwandern“ findest du alle Touren in der Schweiz, Tagestouren aber auch Wochenende- und Mehrtagestouren. Nebst dem Wandern gibt es spezielle Höhepunkte an Kultur, Flora oder Fauna zu entdecken. 

Im Winter ist BALMER TREKKING vor allem mit den Schneeschuhen unterwegs. Das Tempo gibt Raum und Zeit, um die Winter-Natur voll zu geniessen. Diese Touren findest du unter der Rubrik „Schneeschuhtour“.

Nun, BALMER TREKKING liebt es das ganze Jahr über in der Natur unterwegs zu sein. So ist die Rubrik „Monats-Tour“ entstanden. Besonders auch die Übergangszeiten bieten schöne Ziele an, vielleicht nicht gleich so fest in die Höhe wie im Sommer oder Winter, dafür nehmen wir uns für andere spannende Entdeckungen und Erlebnisse Zeit. 

Mit den Trekkingtouren geht es dann noch in die grosse weite Welt. Auch das ein Erlebnis Wert!

Alle Touren beinhalten das ENTDECKEN neuer Flecken Erde, das ERKUNDEN von besonderen Orten und das ERLEBEN von Gottes Realität und seiner Schöpfung. Gemeinsam nehmen wir uns jeweils kurz Zeit für einen Gedanken aus der Bibel. 

2018-06-13T14:49:37+00:00

Monats-Tour Februar 2019 / Schneeschuh-Tagestour Schwändital / Datum folgt / 10 Plätze frei

Versteckt vom Talboden des Glarnerlandes liegt der Obersee, das Schwändital und das Oberurnertal. Immer höher und höher gelangen wir mit den Schneeschuhen in ein kleines feines Schneeschuhwandergebiet. Ein wunderbarer Bergblick in die Weite und Grösse Gottes Schöpfung.