Feuer machen, eine eigene Faszination! Aber wenn es doch nur gelingen würde. Da steht nebenan die ganze Klasse, die wartet, dass Würste gebraten werden können. Gleichzeitig beginnt es leicht zu regnen. Viele Stressfaktoren können uns beim Feuermachen einen Strich durch die Rechnung machen und das doch so schöne Unternehmen wird zur Last. Tipps und Tricks rund ums Feuermachen werden in diesem Kurs weiter gegeben. Aber nicht nur das. Das eigene Üben und Ausprobieren ist das Wichtigste. Der Kurs gibt dir Zeit dazu. 

 

DATUM: frei wählbar

ORT: frei wählbar

ZEIT: 13.30 – 17.00 Uhr

TEILNEHMERZAHL: min. 6 / max. 10

Der Kurs eignet sich für SpielgruppenleiterInnen, KindergärtnerInnen und alle weiteren Interessierten. 

  • Durchführung von Kindergärtnerin und Naturpädagogin Barbara Schweizer
  • Kursunterlagen
  • Materialmiete
  • kleiner Zvieri inklusive Getränke (Kaffee / Tee / Mineralwasser)

Der folgende Kurs wird über BALMER TREKKING GmbH angeboten und durchgeführt. Es gelten die AGB von BALMER TREKKING GmbH. 

PREIS: sFr. 110,- pro Person zzgl. Fahrspesen an deinen Ort (0.75 Fr. / km)

Der Kurs wird ab min. 6 Personen und max. 10 Personen durchgeführt. 

Anmeldung

Feuer, nichts als Feuer!